KEIDENZELLER HOF

Geschmackvoll, elegant und stylish & heißbegehrt

für Hochzeiten und andere besondere Anlässe

JETZT ANFRAGEN

Liebevoll renovierte Festscheune

Keidenzeller Hof

Die Festscheune, idyllisch im Herzen von Langenzenn gelegen, bietet Platz für 50 bis 90 Personen und ist somit ideal für Feierlichkeiten jeder Art geeignet. Ihr schöner Außenbereich, ausgestattet mit einem Sonnensegel, eignet sich perfekt für Freie Trauungen unter freiem Himmel.

Das Catering wird vom Haus bereitgestellt - eine wahre Hommage an die kulinarischen Schätze der Umgebung.

Mit den besten Zutaten zaubert das Küchenteam Gerichte, die ein feines Spiel zwischen Regionalität und Weltoffenheit verkörpern.

Beeindruckend, wie man dem ehemaligen Bauernhof etwas von seinem ursprünglichen Charakter bewahrt

und mit moderner Note kombiniert hat. Geschmackvoll, elegant und stylish mischen sich Holz und Stein mit

wertig-schickem Interieur. Der Keidenzeller Hof beweist, dass exklusive Modernität und traditionelle Umgebung kein Widerspruch sind.


KEIDENZELLER HOF

Auf einen Blick

1.

Festscheune

für 50 - 90 Personen

2.

Freie Trauung ist möglich

3.

Terrasse & Innenhof

4.

Catering vom Haus

5.

Barrierefrei & Hunde erlaubt

6.

Evangelische Kirche in der Nähe

JETZT KEIDENZELLER HOF ANFRAGEN

JETZT ANFRAGEN

MAßGESCHNEIDERTE

DIENSTLEISTERVERMITTLUNG

FÜR EUREN PERSÖNLICHEN

Habt ihr bereits Euren Veranstaltungstag festgelegt und die perfekte Location gebucht, aber Euch fehlen noch ein paar ausgewählte Dienstleister?

Oder seid Ihr schon gut versorgt, sucht aber noch den passenden DJ oder einen talentierten Floristen? Vielleicht seid Ihr auch noch auf der Suche nach allen Dienstleistern, möchtet aber die detaillierten Absprachen selbst übernehmen? Wie auch immer Eure Situation aussieht, wir sind hier, um zu helfen!


Nutzt einfach unseren detaillieren Anfragebogen, um uns Euren Veranstaltungstag sowie Eure Bedürfnisse bezüglich der Dienstleister mitzuteilen.

Wir werden Euch innerhalb von 48 Stunden verfügbare Dienstleister, die zu Eurem Konzept und Budget passen, an Eure E-Mail-Adresse weiterleiten.


Das Beste daran?

Dieser Service ist für Euch als Eventkunde vollkommen kostenlos!


Lasst uns dabei helfen, Euren großen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

DIENSTLEISTSTER ANFRAGEN

Detailierter Anfragebogen

Mit einem detailierten Formular teilt ihr uns Eure Wünsche und Euer Budget mit. Auf dieser Basis ermitteln wir die Verfügbarkeiten der Dienstleister

48 Stunden Service

Innerhalb von 48 Stunden erhaltet Ihr Kontaktdaten von erfahrenen, verfügbaren Dienstleistern, excusiv für Eurer Event und passend zu Eurem Budget

Persönliche Beratung

Auf Wunsch bieten wir Euch in der Planungsphase ein Beratungsgespräch mit einem erfahrenen Hochzeitsplaner an