Stefan Krovinovic

FOTOGRAF

STEFAN KROVINOVIC

"Ich mache Fotos davon, wie es sich angefühlt hat. Nicht nur davon, wie es aussah."

- Stefan Krovinovic

JETZT ANFRAGEN

VIEL ERFAHRUNG 

- hoher Anspruch

Mit einem Auge für die großen Momente und die kleinen Details, hält Stefan eure wichtigsten Augenblicke in authentischen Fotos und Videos fest. Er verfügt über viel Erfahrung und legt höchsten Anspruch an seine Arbeit.

Mit dem nötigen Quäntchen Leichtigkeit und stets ein Lächeln auf den Lippen, ist er gerne eure helfende Hand,

um eure Hochzeit unvergesslich zu machen. Euer Strahlen ist seine Motivation - und er strebt danach, dass eure Hochzeitsfotos auch noch nach Jahren dieselbe Wirkung entfalten.

BILDER DIE AUSDRÜCKEN

wozu Worte fehlen


Verliebt in seine Familie, die Liebe, das Lachen, die kleinen Details, die Farben und die Fotografie!

Stefan liebt es, aus Augenblicken - Erinnerungen zu schaffen.

Er möchte es euch, genauso wie euren Gästen, leicht machen.

Natürlichkeit und Unbeschwertheit sind ihm dabei am Wichtigsten.



STEFAN KROVINOVIC

Auf einen Blick

1.

Fotograf & Videograf seit 2010 - Skop-photos

2.

Über 650 Hochzeiten

3.

Weltweit - Hochzeit mit der größten Entfernung: Punta Cana Dominikanischen Republik

4.

Babybauchshootings, Neugeborenenfotos & Pärchenbilder

5.

Gesamtpaket aus Hochzeitsfotos & -video

6.

Bildstil: ungestellt, nah und liebevoll, warm & zeitlos

FOTOGRAF

STEFAN KROVINOVIC

ANFRAGEN

JETZT ANFRAGEN

"Ich bin verliebt in meine Familie, in die Liebe, das Lachen, kleine Details, Farben und die Fotografie!

Ich liebe es, aus Augenblicken - Erinnerungen zu schaffen!"


- Stefan Krovinovic - 

MAßGESCHNEIDERTE

DIENSTLEISTERVERMITTLUNG

FÜR EUREN PERSÖNLICHEN

Habt ihr bereits Euren Veranstaltungstag festgelegt und die perfekte Location gebucht, aber Euch fehlen noch ein paar ausgewählte Dienstleister?

Oder seid Ihr schon gut versorgt, sucht aber noch den passenden DJ oder einen talentierten Floristen? Vielleicht seid Ihr auch noch auf der Suche nach allen Dienstleistern, möchtet aber die detaillierten Absprachen selbst übernehmen? Wie auch immer Eure Situation aussieht, wir sind hier, um zu helfen!


Nutzt einfach unseren detaillieren Anfragebogen, um uns Euren Veranstaltungstag sowie Eure Bedürfnisse bezüglich der Dienstleister mitzuteilen.

Wir werden Euch innerhalb von 48 Stunden verfügbare Dienstleister, die zu Eurem Konzept und Budget passen, an Eure E-Mail-Adresse weiterleiten.


Das Beste daran?

Dieser Service ist für Euch als Eventkunde vollkommen kostenlos!


Lasst uns dabei helfen, Euren großen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

DIENSTLEISTSTER ANFRAGEN

Detailierter Anfragebogen

Mit einem detailierten Formular teilt ihr uns Eure Wünsche und Euer Budget mit. Auf dieser Basis ermitteln wir die Verfügbarkeiten der Dienstleister

48 Stunden Service

Innerhalb von 48 Stunden erhaltet Ihr Kontaktdaten von erfahrenen, verfügbaren Dienstleistern, excusiv für Eurer Event und passend zu Eurem Budget

Persönliche Beratung

Auf Wunsch bieten wir Euch in der Planungsphase ein Beratungsgespräch mit einem erfahrenen Hochzeitsplaner an
Share by: